{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon bestellt zweite Staffel von "You Are Wanted"

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "You Are Wanted"

Genau wie die Konkurrenz von Netflix verrät Amazon Prime zwar keine genauen Zahlen, wie der Streamdiengst nun aber verriet, wird man die Thriller-Serie You Are Wanted von und mit Matthias Schweighöfer fortsetzen. Wie Amazon bekannt gab, erhielt die deutsche Serie bislang gute Kundenwertungen und gehörte während des Startwochenendes in 70 Ländern zu den meist gesehenen Serien des Anbieters.

Zur Weiterführung der Serie äußerste sich Schweighöfer wie folgt:

„Wir freuen uns sehr über diesen großen Erfolg bei Amazon Prime Video. Die Resonanzen aus der ganzen Welt sind großartig. Ich freue mich, gemeinsam mit Amazon, Pantaleon Films und Warner Bros. die Geschichte in einer zweiten Staffel weiterzuerzählen."

Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Video Deutschland, ergänzt:

"Bei Amazon hören wir unseren Kunden sehr genau zu. Sie haben gesprochen und unsere erste deutsche Amazon Original Serie zum erfolgreichsten Start aller Zeiten gemacht. Wir freuen uns darauf, Staffel zwei noch größer und noch besser zu machen."

Einen Termin für die zweite Staffel gibt es bislang noch nicht. Wer wissen will, ob sich You Are Wanted wirklich lohnt, dem sei unsere Kritik zur ersten Staffel empfohlen (siehe hier).

Habt ihr die Serie schon gesehen?

Wird geladen...