{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht weiter: FX bestellt zweite Staffel von "Legion"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv für "Legion"

Seit dem 8. Februar läuft die erste Staffel von Legion auf dem US-Sender FX. Die Serie die im X-Men-Universum beheimatet ist, erreicht bald mit der achten Episode ihr Staffelfinale, doch das wird kein Abschied für immer, denn wir nun bekannt wurde, wird Legion um eine weitere Season verlängert.

Die Serie von Noah Hawley (Fargo), mit Dan Stevens (Die Schöne und das Biest) und Aubrey Plaza (Mike and Dave Need Wedding Dates) konnte bislang gute  Quoten und Kritiken für sich verbuchen, weswegen eine Fortführung wenig überraschend ist. Hierzulande läuft die Serie übrigens im Pay-TV auf dem FOX Channel. Einen genauen Termin für die zweite Staffel gibt es noch nicht. 2018 soll es aber soweit sein.

Habt ihr „Legion“ schon gesehen?

Wird geladen...