{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Charles Xavier: Seht den neuen Trailer zur dritten Staffel von "Legion"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TV Promos
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Legion"

Wer bislang die Marvel-Superheldenserie Legion von Noah Hawley verfolgt hat, der weiß, dass die FX-Serie wahrlich überraschen kann. Und dies wird sich auch in der dritten wie finalen Staffel nicht ändern. Und so können wir euch heute unter anderem einen ersten Blick auf den jungen Charles Xavier (Harry Lloyd) gewähren, der seine ikonische Maschine baut, mit der er schließlich in der Lage ist alle Mutanten auf der Welt zu finden.

Die manchmal horrorhafte wie psychodelische Serie mit Dan Stevens in der Hauptrolle wird unterdessen ab dem 24.06.2019 auf dem Sender FX zu sehen sein. Und keine Sorge: Die Staffel wird alles zu Ende erzählen, denn die Serie endet nicht, weil sie FX abgesetzt hat, sondern weil Noah Hawley alles erzählt hat. Mit zu sehen im Finale sind zudem Aubrey Plaza, Rachel Keller, Navid Negahban, Bill Irwin, Lauren Tsai und Amber Midthunder.

Freut ihr euch auf das Finale?

Wird geladen...