{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Teaser Trailer zu "Early Man", dem neuen Film der "Wallace & Gromit"-Macher

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Early Man"

Die britische Aardman Studios snd eine wahre Institution, wenn es um Claymation geht, also die Animation bestehend aus Stop-Motion-Tricktechnik und Knete. Wallace & Gromit, Chicken Run -Hennen rennen und natürlich Shaun das Schaf gehören zu den großen Erfolgen des Studios. Im Januar 2018 soll in Groß Britannien endlich ihr 7. Kinofilm Early Man erscheinen. Dazu wurde nun ein erster Teaser Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Early Man erzählt die Geschichte eines einfachen Höhlenmenschen, der seinen Stamm zusammenhalten muss, um gegen eine große Gefahr bestehen zu können. In der Originalfassung leihen u.a. (der vorm britischen Teaser Trailer noch ein paar Worte sagt) und   ihre Stimmen den Figuren. Aardman-Gründer Nick Park ist derweil für die Regie verantwortlich. Hierzulande soll der Film am 15. März 2018 in die Kinos kommen.

Mögt ihr Aardmans Stil und wie findet ihr den ersten Teaser Trailer zu "Early Man"?

Wird geladen...