{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Triple Threat": Iko Uwais, Tony Jaa und Scott Adkins in einem Film!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "The Raid"

Liebe Actionfans, ihr könnt euch freuen, denn der Actionfilm Triple Threat wird scheinbar doch noch realisiert. Einst war geplant, dass John Wick-Regisseur den Film mit Iko Uwais und Tony Jaa inszeniert, doch das war nicht mehr als Wunschdenken. Nun hat das Projekt aber einen neuen Regisseur und dazu noch weitere Darsteller an Bord, die euch schon das ein oder andere Mal in Verzückung brachten – zumindest wenn ihr harte Martial-Arts-Action mögt.

Neben Uwais und Jaa sollen nun auch Scott Adkins und Michael Jai White zur Besetzung gehören. Des Weiteren mischt auch Man of Tai Chi-Star Tiger Chen beim Film mit, der nun von Jesse V. Johnson inszeniert werden soll, der zuvor u.a Regie bei Hooligans 2 - Stand Your Ground und Savage Dog führte und in Hollywood vor allem als Stuntman tätig war.

Zur Handlung ist bislang folgendes bekannt: Zwei Kampfsportler (Jaa und Uwais) geraten unverschuldet ins Visier einer Söldnertruppe (u.a. Adkins und White), die versuchen wollen den Nachwuchs eines Milliardärs zu kidnappen. Da sollten brutale Kämpfe vorprogrammiert sein. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es leider noch nicht.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...