{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Toni Erdmann"-Star Sandra Hüller gehört zum Cast von "Fack ju Göhte 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © NFP | Szene aus "Toni Erdmann"

Demnächst beginnen die Dreharbeiten zu Fack ju Göhte 3. Erneut für Regie und Drehbuch verantwortlich  ist . Nun vermeldete Constantin Film, dass Sandra Hüller (Toni Erdmann) zur Besetzung des Films gehört. Neben ihr sind außerdem Irm Hermann (Angst essen Seele auf), Julia Dietze (Iron Sky), Lea van Acken (Das Tagebuch der Anne Frank) und Corinna Harfouch (Elementarteilchen) neu dabei. Welche Rollen genau sie einnehmen werden wurde noch nicht vermeldet.

Die alten Veteranen der Reihe, also als Zeki Müller, Jella Haase als Chantal, Katja Riemann als Direktorin, Karoline Herfurth als Lisi und Max von der Groeben als Danger sind selbstverständlich auch wieder mit von der Partie. Am 26. Oktober soll Teil 3, der die Reihe abschließt, in die deutschen Kinos kommen. Die bisherige Synopsis macht übrigens klar, dass diesmal wieder die Schule als zentraler Handlungsort herhalten muss:

Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Problemschüler Chantal, Danger und Co nimmt die Underdog-Truppe nochmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf.

Was sagt ihr zur Besetzung?

Wird geladen...