{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Til Schweiger verschiebt den Dreh des "Honig im Kopf"-Remakes auf 2018

Stu

Von Stu

Quelle: Bunte
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Honig im Kopf"

Aktuell steht Til Schweiger gemeinsam mit Matthias Schweighöfer für die Actionkomödie Hot Dog (geplanter Kinostart: 28. Dezember) vor der Kamera. Der Dreh soll noch bis Februar andauern. Danach will das Duo erneut einen Film drehen und dafür verschob Schweiger nun auch den geplanten Drehstart seines Honig im Kopf-Remakes, das 2018 eigentlich in die US-Kinos kommen sollte.

Im Remake soll Michael Douglas die Rolle des an Alzheimer erkrankten Großvaters übernehmen. Schweiger wird das Ganze inszenieren, aber keine darstellerische Rolle in dem Film einnehmen, der u.a. in den USA, England, Italien und Deutschland gedreht werden soll. Die erste Klappe zu Head Full of Honey soll nun 2018 fallen. Spätestens dann wissen wir auch, wer zum restlichen Cast gehört.

Werdet ihr dem Remake eine Chance geben?

Wird geladen...