{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutige Überstunden: Neue Charakterposter zum Office-Horror "The Belko Experiment"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Blumhouse
Bildnachweis: © Blumhouse | Ausschnitt Charakterposter zu "The Belko Experiment"

James Gunn brachte es nach einem trashigem Start bei Troma zum angesagten Hollywood-Filmer. Bei uns steht als nächstes sein heiß erwartetes Sequel Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf den Spielplänen. Zuvor nahm sich der Regisseur jedoch noch Zeit für das Drehbuch zu The Belko Experiment. Inszeniert hat den Büro-Horror sein australischer Kollege Greg McLean (The Darkness). Kurz vor dem US-Start des Slashers stimmt eine Gallerie neuer Charakterposter auf die im blutigen Überstunden ein. 

Zur Story: Die Mitarbeiter der Belko Company staunen nicht schlecht, als ihr Gebäude eines Tages komplett abgeriegelt wird. Via Lautsprecheranlage werden die Eingeschlossenen aufgefordert, sich durch eigenen Hand oder gegenseitig zu dezimieren. Der sadistische Auftrag wird zum willkommenen Anlass, den im Arbeitsalltag aufgestauten Frust raus zu lassen. Die Waffen schwingen werden unter anderem Sean Gunn, Michael Rooker und Adria Arjona. In Deutschland hat der Film noch keinen Starttermin.

Wie gefallen euch die neuen Poster?

Image title

Image title

Image titleImage title

Wird geladen...