{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Kult-Trio ist zurück: Seht den Trailer zum Start der Powerpuff Girls auf dem Disney Channel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Channel
Bildnachweis: © Disney Channel

Ende der 90er waren Blossom, Bubbles und Buttercup absoluter Fernsehkult und konnten durch ihre geballte Girlpower Zuschauer wie Fans gleichermaßen überzeugen. Nun kehrt das glorreiche Trio mit neuen Folgen auf dem Disney Channel zurück. Ab dem 20. März  sind neue Folgen immer montags bis freitags um 15.55 Uhr zu sehen und somit sorgen die Powerpuff Girls Blossom, Bubbles und Buttercup erneut für Frieden und Gerechtigkeit. Wir haben euch noch den neuen Trailer mit eingebunden und wünschen viel Spaß.

Im Kampf gegen fiese Gegenspieler und finstere Mächte halten die drei kleinen Superheldinnen wie Pech und Schwefel zusammen und beweisen, dass wahre Freundschaft jedes Hindernis überwinden kann. Wer nun glaubt, dass bei diesen Abenteuern der Humor zu kurz kommt, hat weit gefehlt. Mit viel Witz, Charme und Entschlossenheit schützen die drei kleinen Mädchen die Bewohner ihrer Stadt Townsville vor drohenden Gefahren.

Seid ihr mit den Powerpuff Girls aufgewachsen und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...