{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

McLife: Hier ist der deutsche Trailer zu "The Founder" mit Michael Keaton

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © The Weinstein Company | Michael Keaton als Ray Kroc in "The Founder"

Michael Keaton bringt Filmen in letzter Zeit ordentlich Preise.  Vielleicht wird sein jüngster Leinwandauftritt in John Lee Hancocks Biopic einige einheimsen. Darin geht es um den Aufsstieg eines Franchise, welches wie keinZweites für die USA - und zahlreiche unrühmliche Aspekte wie Umweltzerstörung und Ausbeutung - steht: McDonalds. The Founder erzählt, wie der Familienbetrieb zur milliardenschweren Kette wurde. Wer dafür verantwortlich war? Werft einen Blick in den deutsche Trailer!

Dafür verantwortlich ist vor allem ein Mann: Ray Kroc.  Der Name ist Burger-Fans womöglich als der des Gründers der internationalen Fast-Food-Kette bekannt. Doch ganz so gradlinig verlief die Entwicklung der Mc-Macher nicht. Der Titelheld begegnet euch als gealterter Vertreter mit überschaubarem Erfolg. Der Besuch einer Raststätte, die ihre Kunden im Schnelldurchlauf mit Essen versorgt, spornt seinen Ehrgeiz gewaltig an. Ab dem 20. April läuft The Founder bei uns im Kino. 

Seid ihr gspannt auf„The Founder“?

Wird geladen...