{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Terence Malick meldet sich zurück: Seht den ersten Trailer zum starbesetzten "Song to Song"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Broad Green Pictures | Szene aus "Song to Song"

Das hat gedauert. Bereits 2011 und 2012 drehte The Tree of Life-Regisseur sein Drama Song To Song und das parallel zu Knight of Cups, der bereits 2015 in unsere Kino kam. Nun wird der Film endlich veröffentlicht. Start in Deutschland ist der 25. Mai. Besetzt ist der Film Malick-typisch hochkarätige. Auf der Cast-Liste finden sich Namen wie und .

Der Film handelt von der Musikszenen in Austin, Texas. Erzählt wird die Geschichte von den Musikern BV (Gosling) und Faye (Mara), die sich mit einem Musikmogul (Fasssbender) einlassen und hoffen mit dessen Hilfe endlich ihre Karriere voran zu bringen. Dieser kämpft derweil mit seinen Dämonen und hofft darauf,  dass eine Kellnerin (Portman) ihn aus seiner Krise befreien kann. Fans von Malick kommen dieses Jahr übrigens voll auf ihre Kosten, denn neben Song to Song kommt auch noch seine Doku Voyage of Time in unsere Kinos. Leider hat dieser noch kein Startdatum.

Seid ihr Malick-Fan und was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...