{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer U.S. Trailer zu 'Fists of Legend'

Mugiwara

Von Mugiwara

Bildnachweis: http://www.beyondhollywood.com/uploads/2013/04/Fists-of-Legend-2013-Movie-Image-2.jpg

Es gab schon einige Trailer zu Woo-Suk Kang's neuen Film 'Fists of Legend', aber dies ist der erste mit englischem Untertitel. Es ist ziemlich schwer zu verstehen was im Trailer vor sich geht, wenn man die Sprache nicht spricht. Der US Trailer erleichtert das ganze um einiges.

'Fists of Legend' scheint dem amerikansichen Film 'Warrior'sehr zu ähneln, nur dass hier nicht zwei Brüder sondern drei Ex High School Freunde gegeneinander kämpfen.

Der Cast des Films beinhaltet Woong-in Jung, Hwang Jung-Min und Yo-won Lee. In Amerika ist er bereits angelaufen. Ob und wann er es nach Deutschland schafft ist noch nicht bekannt.

Wird geladen...