{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

China und Rammstein? Wie das zusammen passt seht ihr im ersten Trailer zu 'The Deadly Bullet'

Mugiwara

Von Mugiwara

Bildnachweis: http://www.beyondhollywood.com/uploads/2013/04/The-Deadly-Bullet-2013-Movie-Image.jpg

Der erste Trailer zum chinesischen Actionfilm 'The Deadly Bullet' wurde veröffentlicht. Regie führt Ren Peng-Yuan. Bisher ist über den Inhalt des Films wenig bekannt. Er soll wohl von einem Krieg zwischen Assassinen während der Qing Dynastie handelt.

'The Deadly Bullet' mit Purba Rgyal, Wang Zizi, He Dujuan, Mark Du, Wu Weidong und Qu Gaowei kommt voraussichtlich am 19.4.2013 in die chinesischen Kinos. Ob und wann er es nach Deutschland schafft steht noch nicht fest.

Was haltet ihr von der musikalischen Untermalung des Trailers?

Wird geladen...