{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast & Furious" wird zur internationalen Live-Stadiontour

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Motiv von "Fast & Furious 7"

Zuschauer können sich schon einmal auf einen besonderen Adrenalinschub gefasst machen, wenn die bekannte Filmreihe Fast & Furious mit Vollgas in die Stadien rast. Universal Brand Development und Brand Events kündigten gemeinsam am 07.02 Fast & Furious Live an. Im Januar 2018 soll die große Stadiontour beginnen und die besten Actionszenen und spektakulärsten Stunts der Filmreihe live präsentieren.

Wie der Filmkenner weiß, steht die bald achtteilige Filmreihe für Stunts, welche die Grenzen der Physik sprengen. Erfahrene Stuntfahrer werden ihre Kunst unter Beweis stellen und werden sich, umgeben von filmreifen Kulissen und authentischen Projektionen, den realen Hindernissen stellen. Ziel ist es, dass die Zuschauer die Actionszenen am eigenen Leib erfahren können. Laut Aussagen soll der Zuschauer die Hitze der austretenden Flammen spüren können.

Fans der Serie dürfen sich über die nachgebauten Untergrundstraßen LA und Schauplätze rund um den Globus freuen. Ebenfalls wird es ein Wiedersehen mit den beliebtesten Autos aus der Serie geben. Man darf also gespannt sein.

Bisher gibt es noch keine Promobilder oder Promovideos. Doch die Macher sind von dem Projekt überzeugt. So sagt beispielsweise Carol Nygren; Vice President von Worldwide Live Entertainment und Universal Brand Development:

„Fast & Furious Live wird die Live-Entertainment Industrie genauso verändern, wie die Filmreihe das Action-Genre neu definiert hat. Fans werden alles, was sie an den Filmen lieben, hautnah in einer unglaublichen Liveshow erleben können. Sie werden mitten im Geschehen sein.“

Die Macher hinter Fast & Furious Live sind keine Anfänger. So haben die Produzenten Chris Hughes und James Cooke-Priest, zusammen mit dem Autor und Regisseur von Fast & Furious Live, Rowland French, schon Top Gear Live in diverse Stadien gebracht. Laut ihren Aussagen soll Fast & Furious Live „…die spektakulärste Live Auto Show aller Zeiten werden“.

In welchen Städten die Live Show stattfindet ist bisher noch nicht bekannt.

Habt ihr Bock auf ein solches Live-Event?

Wird geladen...