{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Clips zum Mysteryhorror "A Cure for Wellness"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Regency | Szene aus einem Viralspot zu "A Cure for Wellness"

Nachdem wir euch im letzten Jahr einen südkoreanischen Trailer zu Gore Verbinskis bizarrem Psychotrip A Cure for Wellness zeigen konnten, folgt promt der neuste Bilderrausch. Die alptraumhafte Atmosphäre verdichtet sich. Seht selbst! Dazu ein paar frische Storydetails: Ein eiskalter junger Geschäftsmann (Dane DeHaan) soll seinen Chef, der sich in einer ominösen Kuranstalt in der Schweiz zurückgezogen hat, zurückholen.

Mit A Cure for Wellness kehrt Gore Verbinski nach über 15 Jahren zum Horrorgenre zurück. Sein erster Ausflug ins Genre wurde ein voller Erfolg. The Ring funktioniert auch heute noch und zieht selbst nach so vielen Jahren immer noch Fortsetzungen nach sich (diesen Monat erscheint der neuste Ableger Rings). Gedreht wurde A Cure for Wellness größtenteils in Deutschland, u.a. in Baden-Württemberg. Das Drehbuch stammt von Justin Haythe, der zuvor die Scripts zu Zeiten des Aufruhrs und Lone Ranger beisteuerte. Neben Dane DeHaan gehören außerdem noch Jason Isaacs  Celia Imrie , Godehard Giese, Susanne Wuest  und Mia Goth, die demnächst auch im Suspiria-Remake zu sehen sein wird. A Cure for Wellness soll am 23. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen.

Marketingtechnisch macht A Cure for Wellness vieles richtig, doch nimmt die Zahl der Clips und der Trailer kurz vor Kinostart rapide zu. Daher raten wir jedem, der unvorbereitet ins Kino gehen möchte, auf diese und kommende Clips zu verzichten.

Was sagt ihr zu den neuen Eindrücken und wie gefällt euch das Hau-Drauf Marketing hinter A Cure for Wellness?

Wird geladen...