{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt auch die Coens: Die Brüder schreiben und inszenieren neue TV-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Behind-the-Scenes-Material von "True Grit"

Das es immer mehr bekannte Filmschaffende zu TV-Serien treibt – wenn auch oft nur für ein Gastspiel – ist nichts neues mehr. Nach dem , der Regisseur von The Lobster, nun  an einer Comedyserie arbeitet (wir berichteten), erweitert sich der Pool gefeierter Kino-Regisseure, die sich  an einer TV-Serie versuchen, mit den Coen Brüdern um zwei weitere große Namen.

Die beiden sollen gerade mit einer Anthologie-Serie mit Western-Setting beschäftigt sein. Viel ist über das Projekt noch nicht bekannt. Bislang gibt es nur einen Titel: The Ballad of Buster Scruggs. Wann und vor allem wo die Serie zu sehen sein wird, ist noch unklar. Aktuell gelten Netflix, HBO sowie Amazon als heiße Favoriten. Bestätigt ist allerdings nichts. Klar ist aktuell nur, dass die Brüder die Serie schreiben und inszenieren werden.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...