{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Ballad of Buster Scruggs" von den Coen Brüdern hat ein erstes Poster und ein Startdatum erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Ballad of Buster Scruggs"

Bei den aktuell laufenden Filmfestspielen von Venedig wird The Ballad of Buster Scruggs von und seine Weltpremiere feiern und im Teilnehmerfeld des Wettbewerbs zu sehen sein. Das verwundert, denn das Projekt war eigentlich als Mini-Serie geplant. Doch statt dieser haben sich die Coens nun doch dazu entschieden einen Spielfilm zu realisieren. Dieser soll ab 16. November in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Wann der Film auf Netflix startet, ist bisher noch nicht entschieden.

Über die Handlungen des anthologischen Episoden-Westerns ist noch wenig bekannt. Dafür ist der Cast aber exquisit. Mit dabei sind nämlich Tim Blake Nelson (O Brother, Where Art Thou?), Zoe Kazan (The Big Sick), James Franco (The Disaster Artist), Tyne Daly (Cagney & Lacey), Tom Waits (7 Psychos), Brendan Gleeson (Am Sonntag bist Du tot) und Liam Neeson (The Commuter). Unten haben wir euch das erste Poster zu The Ballad of Buster Scruggs eingefügt.

Seid ihr gespannt auf den Film?

© Netflix

Wird geladen...