{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fight or Die: Seht den Trailer zum Martial-Arts-Actioner "Jailbreak" aus Kambodscha

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Kongchak Pictures | Werbemotiv zu "Jailbreak"

Nachdem Jean-Paul Ly in Hollywood im Bereich der Stunts und Martial-Arts-Choreografie in Hollywood (Die Unfassbaren 2, Dr. Strange) ein wahrer Exportschlager geworden ist - so wie aktuell viele aus Kambodscha, Philippinen, Thailand etc. - darf Jean-Paul Ly nun auch in seinem ersten Spielfilm die Hauptrolle übernehmen: Dem Martial-Arts-Actioner Jailbreak aus Kambodscha. Und wie der Name schon verrät, darf in der Action-Komödie ein Gefängnisausbruch verhindert werden. Gerne auch mit blanken Fäusten.

Wir haben indes zum Film von Regisseur und Autor Jimmy Henderson einen ersten Trailer, den wir euch unten eingebunden haben. In Kambodscha startet der Film am 31.01.2017. Wie und wann der Film zu uns kommen wird, ist bislang allerdings noch unklar.

Was haltet ihr von dem Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...