{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der große MB-Userrückblick 2016 - Abstimmen und gewinnen!

Zustel

Von Zustel

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der der Weg zur Waage größten Mut erfordert, in der man sich neue Vorsätze überlegt, um diese irgendwann im Laufe der nächsten 12 Monate über Bord zu werfen und wenn unser Chef OnealRedux immer krampfhafter beginnt, seine „Muss ich noch bis 31.12. gucken“-Liste abzuarbeiten. 

Aber wie auch immer: Das Jahr neigt sich ganz stark seinem Ende zu. Das kann Fluch für die sein, die noch ganz viel gucken wollten und ein Segen für die, die Fans von Listen und Statistiken sind - also ein Segen für uns. Wir wollen einmal mehr unseren alljährlichen User-Rückblick starten und dafür brauchen wir euch. Weil eine Hand die andere wäscht, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. 

Was müsst ihr dafür tun? Wir wollen folgendes von euch wissen: Eure… 

…Top 10 2016 (Top 5 geht zur Not auch)

…Flop 10 2016 (Flop 5 geht zur Not auch)

…Top 5 bis Top 10 Serien 2016 (optional)

…10 Most Wanted Filme 2017 (auch hier genügen notfalls 5)

Zur Erklärung: Es geht nur um die Filme, die im Jahr 2016 in Deutschland im Kino/auf DVD/Blu-Ray oder auf Festivals erschienen sind. Zu den Flop-Listen zählen nicht unbedingt die schlechtesten Filme, sondern jene, die die größte Enttäuschung für euch waren. Alle Listen bitte unbedingt in sortierter Reihenfolge und möglichst vollständig einreichen.

Image title

Und das gibt's zu gewinnen: 1 x Lights Out (Blu Ray), 1 x Die Unfassbaren 2 (Blu Ray), 1 x Gotthard - Staffel 1(Blu Ray) und 1 x Toni Erdmann (DVD). Somit werden wir insgesamt 4 Gewinner haben.

Eure Listen sendet ihr bitte mit Angabe eures Usernamens per Email bis spätestens dem Abend des 03.01.2017 an Zustel (t.kiwitt1@gmail.com).

Wird geladen...