{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wehrhafter Zauberer - Seht den Teaser zum magischen Thriller "Sleight"

Stu

Von Stu

Quelle: Blumhouse
Bildnachweis: © Blumhouse| Szene aus "Sleight"

Zum Thriller Sleight ist ein erster Teaser erschienen. Der Film von Regisseur handelt von Bo, einem jungen Straßenzauberer, der nach dem Tod seiner Mutter sich um seine kleine Schwester kümmern muss. Um Geld zu verdienen steigt er ins Drogengeschäft ein und bekommt dort rasch Schwierigkeiten. Zum Glück ist Bo nicht bloß ein Möchtegern-Magier, sondern weiß seine Zauberkunst durchaus auch zur Selbstverteidigung einzusetzen.

Als Bo ist zu sehen, der zuvor u.a. in Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth mitspielte. Außerdem noch mit dabei sind Dulé Hill (Psych), Storm Reid (12 Years a Slave) und Seychelle Gabriel (Falling Skies). In den Vereinigten Staaten startet der Film am 7. April 2017. Ein deutscher Termin steht noch aus. Produziert wird Sleight von den WWE Studios sowie von Blumhouse, die sich in den letzten Jahren mit Filmen wie The  Purge oder Conjuring einen Namen gemacht haben.

Weckt der Teaser euer Interess?

Wird geladen...