Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Tremors 5 - Blutlinien"

"Im Land der Raketenwürmer" wird nicht nur als Serie fortgesetzt

von Sebastian Groß

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass Im Land der Raketenwürmer (auch bekannt unter dem Originaltitel Tremors) eine Amazon-Serie spendiert bekommt, in der Kevin Bacon, der damals die Hauptrolle,, in dem mittlerweile als Klassiker angesehenen, Horrorfilm hatte. Die Serie wird die insgesamt fünf Sequels jedoch ignorieren, was aber nicht bedeutet, dass es keine weiteren mehr geben wird. Denn Schauspieler Michael Gross gab nun bekannt, dass ein neuer Film-Ableger in Kürze gedreht werden wird. Dies gab er via Facebook bekannt (siehe unten).

Gross spielt in den Filmen den Waffennarr Burt Gummer, eine Figur, die sich rasch zum Liebling der Fans entwickelte und ab dem dritten Teil zum Haupthelden der Reihe wurde. Welches Abenteuer ihn diesmal erwartet ist noch nicht bekannt. Dem Regeln des Franchise nach, werden sich die riesigen, menschenfressenden Raketenwürmer aber wohl wieder weiterentwickelt haben.

Tremors 6, der mit Sicherheit noch einen schicken Zusatztitel erhalten wird, entsteht erneut unter der Führung von Regisseur , der bereits den fünften Teil, Tremors 5 - Blutlinien, inszenierte. Daneben führte er auch Regie bei Kindergarten Cop 2 und Jarhead 2: Zurück in die Hölle. Er ist also ein Experte für Direct-to-DVD-Sequels. Infos zum weiteren Cast sowie zum Release gibt es bislang noch nicht.

Wollt und braucht ihr noch einen weiteren Teil?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.