{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Horrorclowns: Trailer zum Slasher "Terrifier" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Dark Age Cinema | Szene aus "Terrifier"

Horrorclowns waren dieses Jahr zu Halloween ein ganz besonderes Thema. Nicht nur in der USA erschracken die düsteren Clowns die Passanten. Die Welle schwabte selbst nach Europa über und auch Deutschland wurde von den maskierten heimgesucht. Da sollte man meinen, nach Halloween sollte der Trend vorbei sein; zumindest nicht in der Filmindustrie. Der noch sehr unbekannte Regisseur Damien Leone präsentierte am 16.10.2016 im Rahmen der Telluride Horror Show seinen neuen Film Terrifier. Leone selbst hat bisher einige Kurzfilme realisieren können und feiert mit Terrifier sein erstes Langspielfilmdebut, welcher thematisch an seinen gleichnamigen Kurzfilm angelehnt ist. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Zum Inhalt ist nur wenig bekannt.Drei junge Frauen werden in der Nacht von Halloween von einem verrückten Clown namens Art terrorisiert und können nur hoffen, dass sie diese Nacht überleben werden…

Glaubt man den US-Medien, dann ist der mordende Protagonist des Films kein alberner Kinderschreck, sondern eine echte Slasher-Macht. Ob dem so sein sollte, bleibt noch mal abzuwarten. Wann und wie Terrifier nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Trailer? Wird Terrifier der neue Kinderschreck?

Wird geladen...