{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tierisch musikalisch: Der neuste Trailer zum Animationsfilm "Sing" ist hier

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Sing"

Ein Koalabär namens Buster will mit Hilfe eines Gesangswettbewerbs sein Theater vor der Schließung retten. Das ist die grobe Handlung des Animationsfilms Sing, aus dem Hause Illumination, den Machern hinter Pets und Minions. Zu deren neusten Werk ist nun ein neuer Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben.

Regie bei Sing sowie für das Drehbuch verantwortlich ist Garth Jennings, der britische Regisseure inszenierte früher hauptsächlich Musikvideos und versuchte sich dann an Per Anhalter durch die Galaxis und konnte, nach dem dieser gefloppt war, seinen Namen ein wenig mit Der Sohn von Rambow wieder reinwaschen. Ob ihm sein Animationsfilmdebüt gelungen ist, können wir ab dem xxx in den deutschen Kinos sehen.

In der US-Fassung leihen u.a. Superstars wie und John C. Reilly den Figuren ihre Stimme. In der deutschen Version bekommen wir hingegen u.a. Alexandra Maria Lara, Katharina Thalbach, RTL-Moderator Daniel Hartwich, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und die Entertainer Olli Schulz und Klaas Heufer-Umlauf zu hören.

Reizt der Film euch?

US-Trailer Dt. Trailer

Wird geladen...