{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Anthologie-Segment zum Spielfilm: Seht die ersten Trailer zum Horrorfilm "SiREN"

Stu

Von Stu

Quelle: Siren - 2016
Bildnachweis: © Chiller Films | Szene aus "SiREN"

In dem Anthologie-Horrorfilm V/H/S von 2012 gab es eine Episode namens Amateur Night von The Signal-Regisseur David Bruckner, der lange Zeit den neuen Freitag, der 13. inszenieren sollte, bis er durch Breck Eisner (The Crazies) ersetzt wurde (wir berichteten). Aus dieser einen Episode wurde nun ein ganzer Spielfilm namens SiREN. Zu diesem sind nun zwei Trailer erschienen, die wir euch unten eingefügt haben. In den USA ist der Horrorfilm ab 2. Dezember erhältlich. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

Der Film handelt von einer feuchtfröhliche Junggesellenabschiedsparty, die zu einem brutalen Überlebenskampf wird,als plötzlich eine mordgierige Kreatur die Anwesenden angreift und dezimiert. Regie bei der Spielfilmversion von Amateur Night führt Gregg Bishop, der im V/H/S-Nachfolger Viral die Episode Dante the Great inszenierte und davor, 2008, Teenager auf den Dance of the Dead schickte. David Bruckner produziert SiREN und schrieb das Drehbuch.

Interesse geweckt?

Wird geladen...