{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Film aus dem "Cloverfield"-Universum mit Daniel Brühl kommt wohl 2017 in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Cloverfield"

Da waren viele überrascht, als plötzlich der Trailer von 10 Cloverfield Lane veröffentlicht wurde. Die Macher rund um Cloverfield-Mastermind J.J. Abrams hatten es in der Tatt geschafft das Spin-Off zum Found-Footage-Monsterfilm von 2008 relativ erfolgreich geheimzuhalten und die Welt von Cloverfield damit um einen weiteren Beitrag zu erweitern. Bis dahin sah es danach aus, dass der Ur-Film eine einmalige Sache sei.

Nun soll bereits aber der nächste Film, der im Cloverfield-Universum angesiedelt ist, vor der Tür stehen. Dabei handelt es sich um den Sci-Fi-Thriller God Particle. In diesem soll  es um eine Crew in einer Raumstation gehen. Diese experimentiert dort mit einem Teilchenbeschleuniger. Als ein Versuch schief geht, ist auf einmal die Erde verschwunden. Shit Happpens!

Glaubt man Insidern soll der Film bereits am 16. März 2017 in die deutschen Kinos kommen. Die Regie übernahm Julius Onah, der hier sein Hollywood-Debüt feiert. Das Drehbuch stammt von God Particle (Freaks of Nature) sowie Doug Jung (Star Trek Beyond). Zur Besetzung gehören und . Weitere Gerüchte besagen übrigens, dass Abrams vor hat jedes Jahr einen neuen Film in die Kinos zu bringen, der Cloverfield erweitern soll.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...