{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deadpool will Medienpreis gewinnen und er erklärt euch auch warum

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Deadpool"

Es gibt viele, sehr viele Preisverleihungen in Hollywood. Darunter auch die Clio Awards. Dies ist ein Medienpreis der seit 1960 vergeben wird. Hier werden allerdings Filme nicht für ihre Darsteller, die Regie oder Effekte ausgezeichnet, sondern für ihre Marketingkampagnen. Glaubt man Wikipedia sind die Clio Awards, die Oscars der Werbebranche. Dieses Jahr zu den nominierten zählt Deadpool. Der Film von Tim Miller hat Chancen den Preis für Best Integrated Campaign zu gewinnen. Zu diesem Anlass wurde nun ein fünfminütiger Clip erstellt, in dem Deadpool persönlich erklärt, warum sein großes, erstes Kinoabenteuer den Preis mehr als verdient hat. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Die Chancen dass der Film den Preis gewinnt, stehen nicht schlecht. Dafür müssen sich die Fans des Merc with a Mouth aber leider noch etwas gedulden müssen, bis die Quasselstrippe wieder auf der großen Leinwand zu sehen ist. Zwar wurde das Sequel zu Beginn für Herbst 2017 angekündigt, doch seit einiger Zeit ist klar, dass daraus leider nichts wird und die Arbeiten an der Fortsetzung wohl erst im kommenden Frühjahr beginnen werden (mehr dazu hier).

Was sagt ihr zum Video und findet ihr, der Film wäre ein verdienter Sieger?

Wird geladen...