Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

Sigourney Weaver gehört nun offiziell zum Cast der Marvel-Serie "The Defenders" dazu

von Sebastian Groß

Auf der New Yorker ComicCon hieß es beim Panel zu Iron Fist (seht hier den neuen Teaser) klotzen, nicht kleckern. Während der Veranstaltung ließen sich fast sämtliche Stars der bisherigen und noch kommenden Marvel-Serien auf Netflix sehen und sprachen über ihre Figuren und die Zukunft dieser. So wurde bekanntgegeben, dass Deborah Ann Woll, die Karen Page in Daredevil spielt, auch in The Punisher zu sehen sein wird.

Doch die größte Bombe ließ man ganz am Ende der Show platzen, als man bekannt gab,  das Sigourney Weaver in The Defenders mitspielen wird. Die Serie ist eine Art Avengers im Marvel-Netflix-Universum. Die bekannten Helden, also Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist werden sich hier zusammenschließen. Über Weavers Rolle wurde allerdings noch nichts verraten, außer einem nicht gerade unwichtigen Detail: Sie wird die Widersacherin des Superhelden-Teams sein. Die Serie soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.