{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kult-Comic "Freaks of the Heartland" kommt bald in Serie

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Cross Cult | Comicmotiv zu "Freaks of the Heartland"

Düstere Märchen sind dank des Serien-Hits Stranger Things im Kommen. Davon profitiert die düstere Comic-Fabel "Freaks of the Heartland" von Autor Steven Niles und Zeichner Greg Ruth. MTV entwickelt eine Serie basierend auf der 2008 erschienen Graphic Novel über die monströsen Geheimnisse, die im Herzen Amerikas verborgen liegen.

Geoff Davey und Peter Sattler (Camp X-Ray) verfassen die Story, die in einem ländlichen Ort im Mittleren Westen spielt. Dort entdeckt der junge Trevor, dass sein brutaler Vater Trevors missgebildeten kleinen Bruder Will versteckt hält und zu töten plant. Die Kinder wollen fliehen und erkennen bald, dass Will nicht der einzige Freak in der Gegend ist.

David Gordon Green (Our Brand is Crisis) wird als Regisseur gehandelt. Wann Freaks of the Heartland anlaufen soll und wie die Besetzung aussehen wird, ist noch unbekannt. Eine Leseprobe der Vorlage findet ihr hier.

Image title

Gefällt euch die Vorlage und seid ihr gespannt auf die Adaption?

Wird geladen...