{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lehrer gegen Lehrer im ersten Trailer zu "Fist Fight"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Fist Fight"

Eigentlich sollen Lehrer ja ihren Schüler predigen, dass Gewalt keine Lösung ist. Auch Lehrer Strickland (Charlie Day, Kill the Boss) versucht seinen Schützlingen dies beizubringen, allerdings gerät er bald in eine unschöne Situation, als er mit seinem Kollegen Strickland (Ice Cube, Ride Along) einen Streit beginnt und Campbell von Strickland nach der Schule zu einem Faustkampf vor der Schule herausgefordert wird. Zwar versucht Campbell das Problem irgendwie zu lösen, doch dass sich bald zwei Lehrer prügeln werden, macht rasch die Runde in der Schule und schon bald herrscht das pure Chaos.

Zur Komödie Fist Fight wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Regie führt Richie Keen, der zuvor hauptsächlich Episoden der Comedyserie It's Always Sunny in Philadelphia inszenierte, in der Darsteller Charlie Day eine der Hauptrollen spielt. Neben Day und Rapper Ice Cube gehören außerdem noch Dennis Haysbert (24), Jillian Bell (Die Highligen Drei Könige), Christina Hendricks (Lost River), Dean Norris (Breaking Bad) und Tracy Morgan (30 Rock) zum Cast. In den USA startet die Komödie am 17. Februar 2017. Noch ist kein deutscher Starttermin bekannt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...