{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jasons muntere Mordparade: Seht den neuen Trailer zu "Friday, the 13th - The Game"

Stu

Von Stu

Quelle: Gun Media
Bildnachweis: © Gun Media | Werbemotiv für "Friday, the 13th - The Game"

Zum kommenden Game Friday, the 13th ist ein neuer Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben. Wobei Trailer die falsche Bezeichnung ist. Viel mehr handelt es sich um einen Kill Count, bie dem ihr sehen könnt wie der virtuelle Jason Voorhees nicht minder virtuellen Teenagern, rund um das legendäre Camp Crystal Lake, das Lebenslicht mit allerlei Handwerkszeug ausbläst. 

Das Spiel von Gun Media verdankt seine Existenz einer erfolgreichen Kickstarterkampagne und wird aktuell für PC,PS4 und XBox One entwickelt. Aktuell ist das Spiel ein reinrassiges Multiplayer-Game vorgesehen, d.h. ein Spieler übernimmt Jason, die anderen seine Opfer, die versuchen müssen die Nacht im Camp zu überleben. Sollte das Spiel ein Erfolg werden, will Gun Media aber einen Einzelspielermodus nachreichen.

Friday, the 13th - The Game soll diesen Herbst erscheinen. Ob das Spiel auch in Deutschland erscheint ist aktuell noch nicht klar. Involviert im Spiel ist übrigens auch Stuntman und Darsteller Kane Hodder, der Jason einige Male vor der Kamera verkörperte.

Weckt das Spiel euer Interesse?

Wird geladen...