{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscarverdächtig? Seht den ersten Trailer zu "Manchester By The Sea" mit Casey Affleck

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Photo by Claire_Folger und Universal Pictures Germany | Szene aus "Manchester By The Sea"

Anfang des Jahres landete Manchester By The Sea auf unserer Oscar 2017 Liste. Und nachdem der Film bei seiner Premiere auf dem Sundance Filmfestival bereits Kritiker und Publikum begeistern konnte, gibt es heute endlich auch einen Trailer zum Film von Regisseur und Autor  Kenneth Lonergan. Im Film selbst sind unter anderem Casey Affleck (der für Matt Damon eingesprungen ist), Kyle Chandler, Michelle Williams und Matthew Broderick zu sehen. Kinostart wird bei uns der 19.01.2017 sein.

Story: Klempner Lee (Casey Affleck) übernimmt nach dem Tod seines Bruders die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick (Lucas Hedges). Er muss dafür Boston verlassen und kehrt zurück in seine Heimatstadt Manchester an der Ostküste, wo ihn allerdings keineswegs ein freundlicher Empfang erwartet. Nicht nur seine Ex-Frau Randi (Michelle Williams) benimmt sich ihm gegenüber unfreundlich, auch die meisten Bewohner von Manchester-By-The-Sea zeigen sich wenig zugänglich. Für Lee beginnt ein Kampf als Ersatzvater.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...