{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinder, lasst den Fernseher aus: Deutscher Trailer zu "Rings" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Szene aus "Rings"

Remake? Reboot? Sequel? Ja, wenn es um die Frage ging, was uns Rings bringen wird, gingen die Meldungen in den letzten Monaten weitauseinander. So richtig klar ist dies leider immer noch nicht. Letzten Gerüchten zufolge soll es sich ja um ein Sequel handeln, welches 13 Jahre nach dem Erstling spielen soll. Auch die ersten bewegten Bilder geben relativ wenig Aufschluss darüber, wann genau der Film spielt, wobei das Sequel am wahrscheinlichsten ist.

Auch das Veröffentlichungsdatum variierte immer mal wieder. So sollte der Film am 03.11.2016 in Amerika starten. Jetzt ist der 03.11.2016 für den deutschen Kinostart vorgesehen. Zumindest sieht es jetzt ziemlich offiziell aus... Na ja bis spätestens Ende des Jahres werden die Fragen alle geklärt sein. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche... die ersten bewegten Bilder sind nun erschienen und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Storytechnisch ist nicht viel Neues gegenüber den Vorgängern zu erwarten. Ein junges Mädchen sieht sich das Video von Samara an. Danach hat Sie noch genau 7 Tage zu leben. In diesen 7 Tagen versucht sie das Mysterium um das Video zu lösen und so ihr Leben zu retten.

Bei dem heiteren und tödlichen Videoabend sind beispielsweise Johnny Galecki, Matilda Lutz, Alex Roe, Laura Wiggens und Aimee Teegarden dabei. Gedreht wurde der Film von Regisseur F. Javier Gutierrez.


Wie findet ihr die "Ring"-Reihe und wünscht ihr euch überhaupt noch einen weiteren Ableger?

Wird geladen...