{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Ist der Blockbuster-Sommer 2016 eine Enttäuschung?

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von "Independence Day: Wiederkehr"

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und damit auch die jährliche Saison der Sommer-Blockbuster. Wie jedes Jahr buhlten die großen Studios mit einem ganzen Aresenal großkalabriger Promotion um  die Gunst des Publikums. Die strömten daraufhin in die Kinos. Manchmal im Überfluss, manchmal nicht in der Menge wie erwartet oder vom Studio erhofft. Doch um Zuschauerzahlen sollen es hier nicht gehen, sondern um die !ualität.

Schaut man sich die Kritiken sowie Meinungen der Kinogänger an, kommt das Gefühl auf, dass dieser Blockbuster-Sommer zwar mit Filmen wie Ghostbusters, Suicide Squad oder Independence Day: Wiederkehr für teils hitzige Diskussion sorgte, aber keineswegs einen zufriedenstellenden Eindruck hinterlässt, wenn der Herbst endgültig die Oberhand hat.

Was meint ihr? War, bzw. ist dieser Blockbuster-Sommer eine Enttäuschung und wenn ja, was waren eure High- und Lowlights und was müssen die Studios ändern, damit der nächste Sommer kinotechnisch besser wird?

Wird geladen...