{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht feurige Gefahren im neuen Teaser zu Disneys "Vaiana"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Walt Disney Germany | Werbemotiv zu "Vaiana"

Neue Sneaks Peaks zu Disneys Animationsabenteuer Moana stehen angeblich während der Berichterstattung des NBC über die Olympischen Spiele an. Auf Twitter erlaubte der neueste Teaser der im Südpazifik angesiedelten Geschichte schon einen Blick auf eine mächtige Figur, die Verbündete oder Gegenspielerin sein könnte. Seht selbst!

Vulkane mit Persönlichkeit waren bereits im stilistisch ähnlichen Pixar-Kurzfilm Lava zu sehen, zu dem wir ebenfalls den Teaser dabei haben. Doch die aus Feuer bestehende Zauberin wirkt entschieden bedrohlicher für die Hauptfigur Moana (Auli‘i Cravalho), die mit Unterstützung des Halbgotts Maui (Dwayne Johnson) aufbricht, um ihr Volk zu retten.

Die Story hat scheinbar alles, was es für einen spaßigen Kassenerfolg braucht: eine mutige junge Heldin, einen schrägen Gefährten, einen knuffigen Tierfreund und einen exotischen Hintergrund, an dem sich das Animationsteam kreativ austoben kann. Der Kinostart am 23. November rückt näher und damit mehr Infos zu Plot und Figuren hier für euch.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...