{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Everything Is Batman: Seht den Comic-Con Trailer zu "The Lego Batman Movie"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ein Teil des offiziellen Posters zu "The Lego Batman Movie"

Batman hat nicht nur in Justice League seinen Auftritt auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego, sondern auch im kommenden The Lego Batman Movie, hire gesprochen von Will Arnett. Und wir wollen euch natürlich den neuen Trailer nicht vorenthalten und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst, einer von bislang insgesamt drei weiteren Verfilmungen (darunter Lego Movie 2, The Billion Brick Race und The Lego Ninjago Movie), wird am 09.02.2017 die deutschen Kinos erreichen.

Zum Voice-Cast: Will Arnett wird erneut Batman sprechen. Verstärkung erhalt er von Michael Cera, der Dick Grayson alias Robin, Batmans Sidekick, seine Stimmen leihen wird. Außerdem wirken noch Mariah Carey als Commissioner Gordon, Rosario Dawson als Batgirl, Ralph Fiennes als Alfred Pennyworth und Zach Galifianakis als Joker. mit. Die Regie hat Chris McKay übernommen, der bei The Lego Movie als Animation Supervisor tätig war. Das Script stammt von Romanautor Seth Grahame-Smith (Stolz und Vorurteil und Zombies).

Wie findet ihr den neuen Trailer und ist euer Lego-Fieber geweckt?

Wird geladen...