{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Starttermin für "Tomb Raider" steht!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: Variety
Bildnachweis: Promobild zu "Testament of Youth"/©BBC

Es gibt Neuigkeiten rund um das Reboot von Tomb Raider! Als im April das produzierende Studio bekannt gab, Alicia Vikander würde die Hauptrolle übernehmen, war die Überraschung groß. Die schwedische Darstellerin gewann für ihre Rolle in The Danish Girl den Oscar als beste Nebendarstellerin. Warner Bros. und MGM scheinen ihre Pläne zügig voranzutreiben, denn mit dem 16. März 2018 ist ein Kinostart gefunden. Regie wird aller Voraussicht der norwegische Regisseur Roar Uthaug führen.

Das erste Tomb Raider-Spiel wurde 1996 veröffentlicht. Die Geschichten um die Archäologin Lara Croft begeistern auch heute noch Millionen Spieler,  denn insgesamt wurden bislang 45 Millionen Datenträger verkauft. Die zwei auf dem Franchise beruhenden Filme mit Angelina Jolie spielten weltweit 432 Millionen Dollar ein.

Freut ihr euch auf das Reboot?

Wird geladen...