{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Zombiefilm "The Girl with All the Gifts" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @Warner Bros. uk

Es soll Leute geben, die sagen, Zombies gehen immer. Doch leider ist das Genre momentan etwas Ideenlos geworden. Viele Billigproduktionen erschleichen sich den Weg in die Läden und den Großproduktionen gehen die Ideen aus. Es scheint, als würde das Zombiegenre unter Abnutzungserscheinungen leiden.

Doch da kommt heimlich, still und leise ein neuer Zombiefilm, welcher frischen Wind ins Genre blasen könnte. Die britsche Produktion The Girl with All the Gifts kann nämlich nicht nur mit einer interessanten Story punkten, sondern hat auch einen durchaus starken Cast.

Zum Inhalt: In der nahen Zukunft wird die Menschheit von einem Parasiten heimgesucht. Fast alle Erdenbewohner verwandeln sich in sabbernde Zombies, die wenigen Nichtinfizierten müssen fliehen oder sich verstecken. Doch einige Kinder reagieren anders auf die Ansteckung. In einer geheimen Militärbasis werden sie untersucht, denn in ihrer DNA scheint die Hoffnung auf ein Gegenmittel zu schlummern, doch es kommt zu unvorhersehbaren Ereignissen…

Gedreht wird der Film von Colm McCarthy, welcher sich besonders im Seriensektor einen Namen gemacht hat. In seiner Vita stehen Folgen von Sherlock,Doctor Who oder auch Peaky Blinders. Sein Zombiefilm ist besetzt mit Gemma Arterton, Paddy Considine und Glenn Close prominent besetzt. Wann der Film in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Trailer? Kann dieser Film vielleicht frischen Wind ins Genre bringen?

Wird geladen...