{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mad Max: Fury Road" Schwarz-Weiß-Version erscheint im Herbst

beneo

Von beneo

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus “Mad Max: Fury Road”

Mad Max: Fury Road war das Action Highlight des letzten Jahres. Der Film über eine Verfolgungsjagd in der Postapokalypse bestach vor allem durch seine Optik. Ob diese nun durch Farblosigkeit an Wirkung verliert, davon können wir uns ab Herbst selbst ein Bild machen. Denn wie ein Eintrag auf Amazon bestätigt, wird die Mad Max High Octane Collection am 29.09.2016 erscheinen. Diese wird neben den bisherigen Mad Max Filmen eine Schwarz-Weiß-Version von Mad Max: Fury Road enthalten, welche von George Miller bereits Anfang des Jahres angekündigt wurde.

In Mad Max: Fury Road gerät Max (Tom Hardy) in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen - am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa(Charlize Theron) . Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen - ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.


Was haltet ihr von dieser Version? Würdet ihr euch den Film in schwarz-weiß anschauen?



Wird geladen...