{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler "Star Trek Beyond"-Trailer mit Rihanna

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Star Trek"

Bevor Star Trek dieses Jahr in die Serienproduktion geht, dürfen wir mit Star Trek Beyond am 21.07.2016 bereits die dritte Neuverfilmung des berühmten Sci-Fi-Franchises im deutschen Kino erleben. Und heute wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der einen weiteren Einblick in die neuen Abenteuer von und gewährt. Als Bösewicht ist zudem dieses Mal Idris Elba zu sehen. 

Story: Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Ebenfalls noch im Film von Fast Five-Regisseur Justin Lin mit dabei sind u.a. Deep Roy (Charlie und die Schokoladenfabrik), Joe Taslim (The Raid) und Sofia Boutella (Kingsman: The Secret Service). Das Drehbuch lieferte dieses Mal unter anderem auch .

Lockt euch der finale Trailer vielleicht doch ins Kino?

Wird geladen...