{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schauspieler Anton Yelchin ist gestorben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Ascot Elite| Szene aus "Odd Thomas"

Der amerikanische Darsteller Anton Yelchin ist tot. Der 27jährge Schauspieler starb gestern nacht. Laut  bisherigen Berichten sollen ihn Freunde, tot und von seinem Wagen eingeklemmt, in der Nähe seiner Wohnung, gefunden haben. Wirklich handfeste Informationen gibt es bislang zur Todesursache aber nicht.

Yelchin war seit langer Zeit ein gefragter Darsteller für Nebenrollen. Aber  auch in Hauptrollen konnte man den gebürtigen Russen immer wieder sehen. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen u.a. Terminator: Die ErlösungFright Night sowie die neuen Star Trek-Filme, in denen er den Chekov spielte. Teil 3, Star Trek Beyond, startet am 21. Juli in unseren Kinos. Aktuell kann man Yelchin in Green Room sehen.

Neben großen Hollywood-Produktionen war Yelchin auch eine feste Darsteller-Größe des US-Independent-Kinos. So war er u.a. in s Der Biber mit zu sehen, Only Lovers Left Alive von Jim Jarmusch oder als Titelheld des Coming-of-Age-Dramas Charlie Bartlett, an der Seite von.

Morgen werden wir einen ausführlichen Nachruf auf Anton Yelchin veröffentlichen.

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...