{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles nur wegen Julia Stiles: Anthony Hopkins legt sich mit Ray Liotta in "Blackway" an

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Lester tut alles um Lilian zu helfen

Daniel Alfredson, Regisseur der "Vergebung" und "Verdammnis" meldet sich mit "Blackway" zurück und präsentiert seine zweite Hollywoodarbeit nach "Kidnapping Freddy Heineken". Und hier gibt er sich nicht mit der B-Riege an Schauspierln zufrieden. Anthony Hopkins tritt in dem Thriller gegen Ray Liotta an um Julia Stiles zu beschützen. Unterstützt wird er von Alexander Ludwig. Alleine vom Cast her, kann man definitiv schon einmal einen Blick riskieren. 

Wir haben für euch den Trailer zu "Blackway". Über eine deutsche Veröffentlichung ist bisher noch nichts bekannt. Vermutlich wird er es aber wohl nichts ins Kino schaffen, sondern wie "Kidnapping Freddy Heineken" Direct-To-DVD erscheinen. Diesbezüglich halten wir euch auf dem laufenden.

In "Blackway" kommt der ehemalige Holzfäller Lester der schönen Lillian zu Hilfe, die nach ihrer Heimkehr in ihre Heimatstadt in den Nordwesten der Vereinigten Staaten von einem ehemaligen Polizisten, der nun ein gewalttätiger Gangsterboss ist, drangsaliert und gestalked wird...

Sagen euch Story und Cast zu?

Wird geladen...