{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Videospielverfilmung "Dead Rising" wird fortgesetzt: Seht hier den Trailer zu "Dead Rising - Endgame"!

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @crackle

Am Sonntag diskutierten wir noch über das mögliche Potetial von Videospielverfilmungen (HIER gehts zur Diskussion). Wir waren uns einig, dass einiges an Potential verlorgen geht. Und als ob man uns gehört hat erschien heute der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Dead Rising: Endgame". 

"Dead Rising: Endgame" ist die direkte Fortsetzung zu "Dead Rising - Watchtower" aus dem Jahre 2015. Der investigative Reporter Chase Carter (Jesse Metcalfe) versucht, eine geheime Regierungsverschwörung zu stoppen, die die Leben von Millionen unschuldiger Menschen in einer von einer Zombieseuche geplagten, unter Quarantäne gestellten Stadt bedroht.

Mit von der Partie sind wieder Jesse Metcalfe, Keegan Connor Tracy und Dennis Haysbert. Neu zum Cast stößt diesmal Billy Zane hinzu. Es bleibt abzuwarten wann und über welche Vertriebswege "Dead Rising: Endgame" den Weg zu uns findet.

Erwartet ihr hier großes Kino oder wieder eine reine Verschwening an Potential?

Wird geladen...