{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pitch Perfect 3" verschiebt sich auf Dezember 2017

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures | Der Cast von "Pitch Perfect 2"

Wie Universal Pictures nun durch seinen Release-Kalender bestätigt hat, wird uns die Fortsetzung der Pitch Perfect-Reihe mit Pitch Perfect 3 nun später erwarten. Und zwar wurde die Musik-Komödie vom 21.07.2017 auf den 22.12.2017 verschoben. Den bisherigen Platz bekommt nun die  Komödie Girl Trip. Fans sollten sich aber keine Gedanken machen, denn hinter der Kamera wird Regiesseurin und Produzentin Elizabeth Banks platz nehmen.

Der zweite Teil der Musical-Komödie konnte bei einem Budget von 29 Millionen Dollar ganze 285 Millionen Dollar weltweit, also das Zehnfache, einspielen! Mit dabei sind dieses Mal wieder Anna Kendrick, Rebel Wilsonund Brittany Snow.  Für Pitch Perfect 3 wurde erneut Drehbuchautor Kay Cannon engagiert. Konkrete Details über die Geschichte gibt es bislang allerdings nicht.

Freut ihr euch auf einen weiteren Teil der Reihe?

Wird geladen...