{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeff Bridges macht das "Kingsman"-Sequel erst so richtig gemütlich

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Big Lebowski"

Die Fortsetzung von Kingsman: The Secret Service hat wieder Verstärkung erhalten und zwar in Form von Oscar-Preisträger und The Big Lebowski-Darsteller Jeff Bridges. Das gab der Mimehöchst selbst via Twitter bekannt (siehe unten). Damit verstärkt der Dude den Cast rund um  und Popstar Elton John.

Welche Rolle er einnehmen wird, ist noch unbekannt. Dem unten zu sehenden Teaser-Poster nach, wird er aber wahrscheinlich ein US-Agent sein. Die haben im Sequel ihr Quartier nämlich in einerDestillerie. Das verrieten unlängst erste Konzeptzeichnungen, die ihr  euch hier ansehen könnt.

Kingsman: The Golden Circle wird wie Teil eins wieder von (X-Men: Erste Entscheidung) inszeniert. Gemeinsam mit Jane Goldman (Die Frau in Schwarz) ist er auch wieder für das Script mitverantwortlich. In Deutschland soll die Fortsetzung am 13. Juili 2017 in die Kinos kommen.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...