Bildnachweis: © HBO | Dwayne Johnson in "Ballers"

"Skyscraper": Legendary sichert sich Zusammenarbeit mit Dwayne Johnson

von Thomas Repenning

Wie Legendary nun bekannt gegeben hat, konnte sich das Studio die Rechte an Skyscraper sichern, der hauptsächlich in China gedreht werden wird. Mit an Bord: Dwayne Johnson, welcher laut den Kollegen von THR die Hauptrolle übernimmt. Das Set in China kommt indes nicht von ungefähr, seitdem Legendary Pictures an die chinesische Wanda Group verkauft wurde. Damit möchte man China und den internationalen Markt näher zusammenbringen. 

Regisseur und Autor Rawson Marshall Thurber (der mit Johnson bereits beim kommenden Central Intelligence zusammengearbeitet hat), wird hinter der Kamera Platz nehmen. Als Produzent tritt Beau Flynn (Die Reise zur geheimnisvollen Insel, San Andreas und Baywatch) auf. Viel ist über das Projekt bislang nicht bekannt, außer, dass es ein Abenteuer-Thriller wird, welcher an einem Mega-Wolkenkratzer Set spielen wird. Eine Mischung aus Stirb Langsam und Flammendes Inferno.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.