{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zu "Popstar: Never Stop Never Stopping"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal| Szene aus „Popstar: Never Stop Never Stopping“

Die Komödie der Comedy-Gruppe The Lonely Island, Popstar: Never Stop Never Stopping, hat einen neuen Trailer spendiert bekommen, den wir euch unten eingefügt haben. DerFilm handelt von Ex-Boygroup-Mitglied Connor4Real, dessen großes Soloalbum durchfällt, also muss er zu teils absurden Maßnahmen greifen, um seinen VIP-Status aufrecht zu erhalten.

Connor4Real, der optisch eindeutig an Justin Bieber angelehnt ist, wird von US-Komiker Andy Samberg (Brooklyn Nine-Nine) gespielt. An seiner Seite sind außerdem noch sowie einige Gaststars aus der Musikszene (z.B. Seal, ) zu sehen.

Das Drehbuch stammt von The Lonely Island (das sind  und ) und Hauptdarsteller Samberg, ebenfalls zur Comedy-Gruppierung gehört. In den Vereinigten Staaten startet die Komödie Anfang Juni. Für Deutschland gibt es bislang leider noch kein offizielles Startdatum.

Reizt euch die Komödie?

Wird geladen...