{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sons of Anarchy"-Spin Off hat nun Titel und neuen Autor

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox | Motiv von "Sons of Anarchy"

Für Fans der beliebten Crime-Serie Sons of Anarchy ist dies wohl die beste Nachricht seit langem: Ein Spin-Off der SAMCRO Outlaws ist definitiv in Planung. Und nun hat Serienschöpfer Kurt Sutter, der zuletzt sein The Bastard Executioner aufgrund mangelnder Einschaltquoten selbst beendete, ein paar neue Infos parat. So soll die kommende Serie den Titel Mayans MC tragen und sich auf die Mayans - die auch schon in der Ur-Serie vorkamen - konzentrieren. Damit will Sutter dieses Mal das Leben der Outlaws mit Latino-Perspektive erzählen.

Als Autoren hat Sutter sich nun Elgin James ausgesucht, der in der Filmwelt noch ein Newcomer ist. Aber auch Erfahrungen für das Projekt besitzt. So war James selbst Gang-Mitglied und hat in seiner Vergangenheit viel Gewalt auf der Straße erlebt. Unter anderem als Mitglied der antifaschistischen Straßengang „Friends Stand United“. Im Jahre 2011 landete James schließlich sogar für ein Jahr im Gefängnis. Genügend realistische Erfahrungen bringt er also mit. So sagt Sutter selbst:

Ich wollte definitiv eine starke und einzigartige Latino-Stimme finden. Ich denke nämlich nicht, dass ein weißer Typ aus Jersey über Latino Kultur schreiben sollte. Elgin sollte diese Stimme sein.

Ob Darsteller Emilio Rivera (Marcus Alvarez in Sons of Anarchy) mit an Bord ist, ist bislang noch unbestätigt. Auch wann uns das Spin-Off erwartet und wie genau die Geschichte in Verbindung mit der Mutterserie liegt, ist noch unklar. Wir halten euch gerne auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Spin-Off Idee und wärt ihr dabei?

Wird geladen...