{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der letzte Kampf beginnt: Seht den Trailer zur finalen Staffel von "Sons of Anarchy"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IMDB
Bildnachweis: Sons of Anarchy Finaler Trailer

Fans haben mit gelitten, gefiebert, gelacht und darauf gehofft, dass sich die Geschichte von Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam, "Pacific Rim") endlich in etwas Gutes verwandelt. Nun ist es wohl bald soweit: Das Finale von "Sons of Anarchy" wird uns erreichen. Und so konnte sich "SOA" in den letzten Jahren als eine der besten Crime-Serien überhaupt etablieren, während die Gangster- wie Rockergeschichte (die teils Shakespeare-Ausmaße angenommen hat) nun in der siebten Staffel sein Ende findet.

Ausgestrahlt wird diese ab dem 09.09. dieses Jahres. Bis die finale Staffel jedoch zu uns kommt, wird es noch etwas dauern. Immerhin hängt das deutsche Fernsehen knapp drei Jahre und somit drei Staffeln hinterher.

Wird geladen...