{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zum 70er Jahre Retro-Wahnsinn "The Nice Guys" mit Crowe und Gosling

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. | "The Nice Guys"

Nachdem wir euch zuletzt die volle 70er Jahre Packung mit dem Retro-Trailer zur kommenden Action-Komödie The Nice Guys offenbaren konnten (den Trailer gibt es hier), haben wir heute für euch den finalen Trailer, der nochmals die Vorfreude auf das Projekt von (Iron Man 3) steigern soll. Im Film selbst sind Ryan Gosling und Russell Crowe wahre Nice Guys, die von einem Trouble zum nächsten schlittern. Kinostart wird bei uns der 02.06.2016 sein.

Worum geht es: Das Los Angeles der 1970er Jahre: Schläger Jackson Healy (Russell Crowe) ist für seine Diskretion bekannt und vor allem, und das ist in seinem Job viel wichtiger, für seine schlagenden Argumente. Eines Tages bekommt er den Auftrag ein verschwundenes Mädchen zu suchen. Kurzerhand holt er sich hierbei Hilfe von Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling), der kurz zuvor selbst noch in den Genuss von Healys Fäusten gekommen ist. Gemeinsam kommen sie einem tödlichen Intrigenspiel auf die Spur, welches eine Spur des Chaos hinterlässt.

Im Film sind weiterhin auch Matt Bomer, Kim Basinger, Rachele Brooke Smith und Keith David zu sehen.

Habt ihr euch den finalen Trailer noch angesehen und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...