{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Karl Urban gibt es erste Gespräche über eine mögliche "Dredd"-Fortsetzung

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Geek
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Dredd"

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass Karl Urban (Star Trek) nicht nur bekanntgab, bei einer Dredd-Fortsetzung wieder dabei zu sein, sondern auch, dass er sich direkt an die Streamingdienste Netflix und Amazon wandte und diesen via Twitter vorschlug eine Serie aus dem Film zu machen, der 2012 leider sehr erfolglos in den Kinos lief und eigentlich auf einer bekannten Comicreihe basiert.

Die Hoffnung, dass Dredd wirklich fortgesetzt wird, blieb aber dennoch gering. Zu wenig konnte der dreckige Sci-Fi-Actioner damals einspielen und auch wenn es eine Petition gibt, die bislang fast 150.000 Unterzeichner hat, so bleibt das wirtschaftliche Risiko wohl einfach so groß. Doch jetzt dürfen sich Fans dezent freuen, denn wie Urban nun verriet, gibt es aktuell wirklich erste Gespräche über eine Dredd-Fortführung durch Streamingdienste. Ob es sich dabei um Amazon, Netflix, Hulu oder was es sonst noch für Anbieter gibt, handelt, wollteUrban aber nicht verraten. Auch ob sich die Gespräche um eine Mini-Serie oder einen Spielfilm drehen, konnte nicht geklärt werden. Aber hey, sie reden. Damit ist ein erster Schritt getan.

Erhofft ihr euch wirklich eine Fortführung, oder glaubt ihr, dass es nicht dazu kommen wird?

Wird geladen...